Über Mich

Mit 18 Jahren führte mich der „Zufall“

zum Yoga und hat mich seither nicht mehr 

losgelassen. Der Yoga inspiriert und begeistert 

mich bis heute, wie am ersten Tag und ist zu 

meinem ständigen Begleiter, in guten wie 

in schlechten Zeiten, geworden. 

 

In meinen Yogastunden mit familiärem Flair stehen Achtsamkeit und der eigenverantwortlichen Umgang mit dem Körper im Mittelpunkt der Stunden. Ich unterrichtet maximal 10 Schüler und kann dadurch sehr individuell und persönlich auf jeden eingehen.

 

Da mir die Kräftigung des Körpers sehr am Herzen liegt wird es phasenweise fordernd, doch bei aller Anstrengung ist mir eines besonders wichtig – Du sollst in aller erster Linie bei Dir selber ankommen!

 

In meinen Stunden in Düsseldorf sind mir neben den Körperübungen und Atemübungen auch ausreichende Entspannung, sowie Meditation sehr wichtig.

 

Yoga ist vollkommen umfassend und eine Bereicherung für Körper, Geist und Seele. Es ist mir ein Bedürfnis, dies mit

anderen Menschen zu teilen und mein Wissen und meine Erfahrungen an andere weiterzugeben.

 

 

Es gibt für dich viel mehr Gelegenheiten, glücklich zu sein, als du jemals gedacht hast.           

~Thich Nhat Hanh~