Hallo, Sat Nam, Namasté!

 

Ich bin Stefanie Wallace, kurz Stef genannt! Du willst etwas über Yoga erfahren? Dann haben wir ja schon etwas gemeinsam! Seit 1989 übe ich jetzt Yoga - es gibt nichts anderes in meinem Leben, was mich über so eine lange Zeit begeistert hat, und das Tolle ist, es gibt noch so viel mehr zu entdecken. In all den Jahren ist es mir noch kein einziges Mal langweilig geworden und das soll was heißen!

Geboren bin ich im Taunus, aufgewachsen im Sauerland. Bereits als 18-jährige sammelte ich während meiner Schneiderlehre in Stuttgart erste Erfahrungen mit Hatha-Yoga.

Es folgte mein Studium des Modedesigns in Berlin und London sowie unterschiedliche Stationen im In- und Ausland in der  Textil- und Modebranche. Zeitgleich hierzu nahm Yoga einen immer größeren Raum in meinem Leben ein. Meine erste Zertifizierung zur Yogalehrerin (BYV) erfolgte 2007 (inkl. Kassenzulassung). Seitdem unterrichte ich Kurse, Workshops und Seminare und bin seit 2010 hauptberuflich im Bereich Business Yoga & Yogatherapie in Düsseldorf und Umgebung tätig.

 

Hast Du Lust weiter mit mir gemeinsam in die Yogawelt - in Deine Welten - einzutauchen!?

Schau Dir gerne mein Angebot für Dich an!