Ganz lieben Dank für die wundervolle Art, wie du meinen Genesungsprozess (Beinbruch) begleitet hast und mich mit viel Wärme und Feingefühl für Achtsamkeit und Yoga sensibilisiert hast.

 

Susanne, Achtsamkeits-Yoga Kurs, 2021/22


Liebe Stef, wir sind nun seit 10 Tagen auf Kreta und ich starte jeden Morgen mit Yoga in den Tag und heute habe ich an dich gedacht und wieviel ich von dir gelernt habe, da höre ich dann manchmal sogar deine Stimme, danke dafür!

 

Sünke, seit 2016 bei SWYOGA aktiv


Stef weiß was Mensch braucht! Sehr gut aufgebaute Stunden! Stef geht auf Wünsche und Einschränkungen ein, ob es der gestresste Nacken ist oder die desolate Hüfte! Sie findet immer die richtigen Übungen und unterrichtet mit Spaß und Achtsamkeit. Stefs Stunden sind meine wöchentliche Rettung! Vielen Dank!

 

Anke, ~ seit 2014 dabei


Dieses Gehen visualisiert, dass es immer weiter geht, dass man Ziele erreicht, wenn man weiter geht. Das ist ein ganz schönes Bild für mich. Mir geht's dadurch ganz gut und ich fühle mich unbeschwerter.

 

Louise, Prana-Spaziergang | 07/22


Hallo Stefanie, es freut mich sehr zu hören, dass Deine Firmen-Yogakurse weiter online laufen.

Deine Kurse sind total super. ❤

Vor allem Dienstagabend genieße ich es sehr, entspannt von zu Hause teil nehmen zu können.

 

Katja, HDI Firmen-Yoga, seit 2020


Hey Stef! Ich wollte mich nochmal bei dir und Alexander bedanken, dass ihr uns dieses tolle Wochenende ermöglicht habt ! Es war wirklich so schön und bereichernd und ich hab mich immer aufgehoben und zuhause gefühlt mit euch und der Gruppe - was nicht selbstverständlich für mich ist . Ich hab wirklich super viel gelernt und war vor allem einfach super glücklich im Hier und Jetzt zu sein. Danke dafür, ihr habt das wirklich super toll gemacht! Ich bin nächstes Mal auf jeden Fall wieder dabei.

 

Yogawochenende Yin & Yang im Teutoburger Wald 03/22

 

Und auch unsere wöchentliche Praxis bringt mir wirklich so unglaublich viel  und hat mein Leben total zum Positiven verändert. Ich bin danach immer glücklich und geerdet und das bedeutet mir echt  super super viel. Ich wollte mich dafür einfach nochmal von ganzem Herzen bedanken. Du machst wirklich einen super Job. Liebe Grüße, Julia.

 

Einzelstd. seit 2021


Vielen Dank für die Mails mit den Anregungen. Ich wollte noch mal das Feedback geben, dass mir der Workshop am letzten Samstag total gut getan hat und auch wenn man einiges über Entspannung im Alltag schon weiß, ist so eine Auffrischung noch mal hilfreich um die Dinge wirklich im Alltag zu berücksichtigen.  Bisher gelingt es ganz gut  hier und da mal ein bisschen Druck rauszunehmen. Liebe Grüße und danke noch mal, Eva

 

Yogatherapie Workshop: Rücken & Entspannung 02/22


Stimmen zum Yoga Wochenende

  • Liebe Stef, das war mal wieder ein tolles Wochenende. Davon zehre ich lange. Das Wochenende im September 2022 hab ich mir in den Kalender eingetragen und freue mich schon jetzt!
  • Vielen lieben Dank, Stef!
    Ja, das Wochenende war für mich eine neue Erfahrung - spannend, entspannend.
  • Das Wochenende hat viel Spaß gemacht. Ich kann viel mit in den Alltag nehmen und werde "dran bleiben"!
  • Das Wochenende hat mich wieder in meine Mitte gebracht so einiges zurecht gerüttelt!
  • Es war entspannend und es tat gut abzuschalten (auch das Smartphone!). ich habe gemerkt wie wichtig PAUSEN sind.
  • Ich bin in Kontakt mit meinem Körper gekommen und habe meinen Atem und die Energie, die damit verbunden ist, bewusst wahrnehmen können.

Energetisierendes Yogawochenende im Teutoburger Wald | 10/21

 


Liebe Stef, es war spannend, mit Dir tiefer ins Kundalini-Yoga abzutauchen. Lieben Dank auf jeden Fall für diesen vielschichtigen Einblick. ♡

Ganz herzliche Grüße, Katrin

online Kompakt-Kurs FRAUSEIN, 08/21


Einfach nur SEIN - FRAUSEIN!

Ein superschöner Online-Kurs mit tollen Frauen und einer genialen Kursleiterin. Zeit zum Austausch und die Möglichkeit, die Einheit per Online-Video nochmals zu wiederholen bzw. bei evtl. Nichtteilnahme zu nutzen. Die Kurse von Stef sind immer wieder ein Highlight, mit viel Abwechslung nie eintönig und stets eine körperliche Herausforderung.

Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen. Danke für alles ! Rita

 

online Kurs "FRAUSEIN", 05/21


Liebe Stef, danke für die ganzen tollen Inspirationen! Das ist echt immer wunderbar - ich bekomme immer was Wervolles von dir mit auf den Weg! Eva

 

online Kurs "FRAUSEIN", 05/21


Liebe Stef, ich bin sehr gerne weiterhin dabei, da ich es wirklich klasse finde, wie du die online Stunden machst. 
Liebe Grüße und dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
 
Katja, HDI-Business-online Yoga, 04/21


Liebe Stefanie, ich fand den Yogatherapie Workshop sehr gut und sehe zu das ich auch an

dem nächsten teilnehmen kann!

Vielen Dank, Britta

online Workshop Yogatherapie Kiefer*Nacken*Schultern | 0321


Liebe Stefanie,
ich wollte mich mal nach dem Workshop melden und Dir mitteilen, dass ich den Workshop sehr gut fand. Ich hätte nicht gedacht, dass es online so gut geht. Insgesamt haben mir die Übungen sehr gut getan und ich würde diese gerne wiederholen.
Bettina, online Workshop Yogatherapie Kiefer*Nacken*Schultern | 0321


Vielen Dank liebe Stef, das war wirklich ganz wunderbar. Ich bin jetzt sehr locker!

Liebe Grüße, Katja von Heartful Yoga

 

online Workshop Yogatherapie Kiefer*Nacken*Schultern | 03/21


Liebe Stef,
Dankeschön - das war ein richtig erhellender Nachmittag heute. Schön, dass wir etwas Zeit hatten, den Verbindungen einmal nachzuspüren und uns bewusst zu machen, wo die Spannungen stecken. Werde in Erinnerung daran öfter mal lockerlassen.
 
Ganz lieben Dank & herzliche Grüße, Katrin

online Workshop Yogatherapie 01/21


Stefanie hat eine sehr wohltuende Stimme und bringt Yoga sehr schön und angenehm in der Gruppe rüber. Ich habe das Yoga Wochenende in der Eifel mit ihre Yogastunden sehr genossen.

 

Susanne  W., 2019


Ich hatte gestern das große Glück dich sehen zu dürfen! 🥰
Habe gestern die Donnerstag-Stunde mit deinem Video-Link nachgeyogelt! Tolle Stunde mal wieder 🙌🏻! Vielen Dank! 🍀

Leusel, seit ~2013 immer dabei!


Mir gefällt das Yoga bei Stef sehr gut, weil es meinen Rücken stärkt und die Verspannungen danach weg sind. Sie leitet die verschiedenen Übungen sehr einfühlsam an.
BSG-Mitglied, SSK


Yoga mit Stef ist die perfekte Mischung aus guter Laune, Anstrengung und Entspannung. In Zeiten von Corona kann ich vor allem ihre Online Stunde "Yoga & Meditation" empfehlen. Super für alle, die sich abends nach einem langen Tag nochmal auspowern und innerlich zur Ruhe kommen wollen.

BSG-Yoga, HDI, seit 2014


Ich kenne Stefanie jetzt bereits 10 Jahren. Ihre Yogapraxis ist immer abwechslungsreich! Ich nehme immer gerne teil! Sie ist immer zuverlässig und wenn sie da ist, dann ist sie da und nicht mit den Gedanken schon beim nächsten Kurs!
Ihre Stimme ist angenehm und ich kann mit geschlossenen Augen ihre Beschreibung der Übung vollziehen. Toll finde ich auch, dass sie erläutert, wofür wir uns gerade anstrengen - also z. B. Rücken, Oberschenkel, aber auch Kopfschmerzen bekämpfen. In der Corona  Zeit hat sie blitzschnell einen Online Kurs auf die Beine gestellt, an dem ich ebenfalls gerne teilnehme. Aber persönlich ist es am schönsten!!!!
Ich bin sehr froh sie kennengelernt zu haben und hoffe auf noch viele gemeinsame Jahre!

BSG, SSK, seit 2012


Du möchtest auch gerne Deine Erfahrungen mit Stef von SW Yoga teilen, dann schreibe mir gerne eine Email an: info@stefanie-wallace.de oder eine Rezension auf google.

 


Egal ob beim Firmen-Yoga live, in der online Version oder ein Yoga Wochenende, ich yogel super gerne mit Stef. Sie geht auf jeden einzelnen Teilnehmer ein, kennt sie/ihn mit den jeweiligen Stärken und Schwächen. Für mich hat Stef eine wunderbare Yoga- und Entspannungsstimme. Habe auch andere Yogalehrer ausprobiert, komme aber immer wieder zu Stef zurück weil sie einfach ist, wie sie ist: unkompliziert, innovativ, witzig und sie liebt ihren Job und die Menschen.


Wollte dir nur kurz mitteilen wie wertvoll Yoga zwischenzeitlich für mich geworden ist! 🍀Täglich hilfen mir die Atemübungen, um in meiner Mitte zu bleiben und z.B. Umgebungsgeräusche von mir fernzuhalten. 🙏

Susanne, seit 2014 dabei


Hallo liebe Stef, besonders gestern aber auch heute ging es mir total gut! Die Stunde mit Dir hat mir wirklich gut getan.

Ich freue mich auf die nächste Einzelstunde mit Dir.

 

Lg Biggi

Yogatherapie EZ-Stunden


Liebe Grüße an meine liebste Yoga-Lehrerin und -Schwester. ;-*


Liebe Stef,
unser gemeinsames Yoga-WE ist schon wieder soooo lange her...
Wenn auch spät, so wollte ich mich noch einmal bedanken. Mir hat unsere gemeinsame Zeit gut getan und ich hoffe sehr, dass das nicht unser letzter Workshop war.
Und danke für die Links zum Online Yoga. Da schalte ich mich auf jeden mal dazu.
Liebe Grüße,  Alexandra
Yoga & Fülle Wochenende | Haus Shanti | Teutoburger Wald |10/20

Der Workshop Hüfte*Knie*Füsse war schön, Du hast eine sehr angenehme Art. Inhaltlich war es eine gute Ergänzung zu meiner Physiotherapie bzw. den Dingen, die mir da mitgegeben worden sind z.B. Ernährung,  Einstellung nichts erzwingen, nicht zu sehr schonen (...). Danke Dir!
Dennis, 10/20
Yogatherapie Workshop @ everybodyoga 10/20

Stimmen zu Yoga & Fülle Wochenende:
  • ich gehe zufrieden nach Hause
  • ich fühle mich erfüllt und konnte viel am Wochenende mitnehmen
  • deine Stunden gefallen mir alle sehr gut und ich bin immer wieder überrascht wie vielfältig deine Stunden sind! du verblüfst mich immer wieder aufs Neue!
  • die Wanderung und der Breath Walk mit Alexander waren wohltuend und informativ - einfach großartig
  • euch ist eine schöne Mischung aus Entspannung, Dehnung, Kräftigung, Vitalisierung mit Natur und vielen neuen Eindrücken gelungen!

Yoga Wochenende | Haus Shanti |Teutoburger Wald | 10/20


Hallo Stef! Schade, dass Du den Kurs bei Mechelinck nicht mehr machst. Ich bedauere das sehr. Dein Kurs war super und Du machst das super. Wie auch immer. Ich wünsche Dir alles Gute. Pass auf Dich auf und bleib gesund! Und vielleicht gibt es ja doch nochmal eine Möglichkeit in Korschenbroich. :-)

LG Lydia


Liebe Stef,
Ich spüre nach Deinem Kundalini-Kurs immer mehr Energie und es geht mir im Laufe des Tages immer besser. Wie auch heute. Vielen Dank dafür und dass ich den Kurs bei Dir machen kann!
Ich finde es toll, dass Du mit SW-Yoga immer wieder neue Ideen kreierst und Kurse, Events, Workshops, etc. anbietest. Weiter so! Ich freue mich schon auf den Kundalini Workshop im Dezember!
LG, Roman

online Kundalini Kurs seit 03/20

Liebe Stefanie, ich freue mich und gratuliere Dir zu Deiner erfolgreichen Umstellung auf online Kurse! Aber wenn das jemand schafft, dann Du und wer Dich kennt weiß, dass Du mit Disziplin und Klarheit neue Ideen umsetzt und Dich neuen Herausforderungen stellst. Das zeichnet Dich auch in Deinem Unterricht aus. Toll!

 

Liebe Grüße, Sabine 06/20


Guten Morgen liebe Stefanie! Die online Stunde mit Dir hat mir gestern richtig gut getan, danke nochmal! 

Ich habe übrigens die Hauptursache für meine Verspannungen aufgespürt - die Übungen gestern waren perfekt dafür. 

Ich finde es toll, wie schnell und professionell, Du dich auf die neue Situation umgestellt hast. Respekt! Und hoffe, dass ein paar online Kurse bleiben, so kann ich weiterhin regelmäßig an Deinen Stunden teilnehmen!

 

LG Kristina 06/2020


Liebe Stef, vielen Dank für die schönen Yogastunden mit Dir. Sei es Hatha Yoga, Yogatherapie oder Kundalini Yoga, Deine Stunden sind immer abwechslungsreich und wohltuend.

 

Cornelia, seit 08/2019


Liebe Stef, einen ganz lieben Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Hab ein erfülltes und erhellendes Jahr. Und natürlich herzlichen Glückwunsch für deine 10 Jahre Yoga-Selbständigkeit! Es ist immer Klasse bei dir auf der Matte zu stehen.
Herzliche Umarmung, Wieland mit Katrin

Stabi-Training & Yin Yoga, seit 10/2017

Liebe Stef, mir gefällt Dein Unterricht weil er nicht so "weichgespült" ist. Der ganze Körper wird gedehnt aber auch immer  gekräftigt. Durch Deine klaren Ansagen und Hinweisen zur Ausrichtung hat jeder Stunde einen hohen Mehrwert. Dein therapeutisches Wissen formt Deinen Unterrichtsstil und es kommen immer wieder neue spannende Elemente mit ins Spiel. Man muss wach bleiben und lernt so seinen Körper mehr & mehr kennen. Vielen Dank für die vielen bereichernden Stunden mit Dir.

 

Erich, seit 2013


Liebe Stef, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! Das ist schon etwas ganz besonderes, so eine Selbständigkeit zu erreichen. Mögest Du mit Deiner tollen Art, die Leute zur Kräftigung und Entspannung anleiten - auch noch weitere Dekaden Freude und Erfolg dabei haben!

 

Leusel, 0120, seit 2013


Liebe Stefanie, 

es waren wohltuende und bereichernde Kundalini-Yoga Stunden mit dir, die mir gerade auch als Schwangere immer wieder Entspannung, Ruhe, Verbundenheit zu meinem Körper und Erholung gebracht haben.

Meditation war eher Neuland für mich, aber durch unsere Einzelstunden hast du mich mit passenden Übungen, Erklärungen und schöner musikalischer Untermalung toll an dieses Thema herangeführt.

Ich danke dir!

 

Isabelle, 04/20 


Liebe Stefanie, gestern bin ich nach der Dynamischen Meditation bereits um 21:00 auf dem Sofa eingeschlafen und habe

9 Stunden tiefen-entspannt die Nacht verbracht! Beste Yoga Stunde seit allen Zeiten!

Herzlichen Dank, Dorothea

 

04/20, seit 2016 Teilnehmerin Yoga-Sanft


Hallo Stefanie, vielen vielen Dank für die tollen online live Stunden, das rettet mich durch die schwierige

Corona-Zeit/Kontaktsperre! Du bist für mich wie ein Fels in der Brandung - einfach großartig!

Ich hoffe, dass die physische Pause nicht allzu lange wird und wir uns bald gesund wiedersehen!

Alles Gute und Liebe Grüße, Brigitte

 

Online live Stunden seit 03/20


Hallo Stef, 

habe heute das neue Video ausprobiert. 60 Min kenne ich ja nicht, die Kombination ist super. Jederzeit auf ein Yoga-Video zurückgreifen zu können tut mir gut, da ich keinen geregelten Tagesablauf habe. Ich hoffe du behältst das bei.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, 

 

Ingrid, seit 02/2014 dabei


Hallo Stef, danke der Nachfrage! Und ja, es ist eine gute Frage, ob die Kriya nachgewirkt hat... Ich bin auf jeden Fall vollkommen "high" aus dem Workshop raus und hatte dann am Wochenende ziemliches Emotions-Chaos.... Ob es wohl am Yoga lag? Keine Ahnung.... Ich fand den Workshop auf jeden Fall sehr toll. Auch weil die Runde so intim und nett war! Herzlichen Dank.

 

 

Kundalini Workshop @ everybodyoga, 02/20


Liebe Stef, Danke für Deine wundervollen Yoga Stunden. Du hast heilende Fähigkeiten, Nacken und Schulter fühlen sich an wie neu!

Herzlich, Eva

Yoga "sanft" @ Mechelinck, seit 10/2018


Hallo Stefanie,

müsste ich wählen, zwischen Iyengar Yoga und Deinen Stunden, würde ich mich immer für Deinen Kurs entscheiden.

Immer neu, immer anders...und immer gut!

LG, Lydia

Yoga @ Mechelinck, seit 2016


An dieser Stelle

möchte ich Dir gegenüber ein großes Lob äußern. 

 

Ich finde es sehr beeindruckend, wie genau Du Dich vorbereitest. 

 

Ich lerne immer wieder etwas Neues und bin darüber sehr froh!

Herzlichen Dank, Deine Christina

seit 05/18 Dienstagskurs


Der Dienstagskurs hatte mir auch richtig gut gefallen….. und ich wollte ich mich noch mal bedanken für die Schöne Zeit! 

 

Ich wünsche Dir erst mal einen wunderschönen Sommer!

Wenn das Stabi-Training wieder anfängt, bin ich donnerstags gerne wieder dabei.

Bis dahin…………beste Grüße! Ulrike

Stabi-Training/Yoga & Medi Kurs seit 10/2018


Es hat mir auch viel Spass gemacht, den Betriebssport in unserem Hause zu organisieren....

es war mit Dir ja auch immer alles so unkompliziert,

das hat mir sehr gefallen...:-).

 

Betriebssport @ HDI Deutschland Bancassurance

seit 02/2014


Mittlerweile traditionell findet jedes Jahr Rad & OM in der Eifel  im Casa Inspira mit Stef statt und wir waren wieder dabei!

 

  • „Es war mal wieder toll dabei zu sein und eine super Truppe! 
  • Wir haben viel gelacht! Die Stimmung war von Anfang an locker und entspannt!“
  • „ Die Verpflegung am Wochenende war spitze und hat uns gut über die Berge gebracht! Giannis Touren waren genau richtig vom Umfang und die Streckenführung durch das tolle Eifel-Terrain hat viel mir Freude bereitet!“
  • „Das Casa Inspira hat liebevoll, individuell eingerichtete Zimmer, Sauna und einen schönen Garten mit Außendusche! Das Kaminzimmer ist gemütlich und die Lage des Casa Inspira ist perfekter um schnell vom Großstadtleben Abstand zu bekommen. Das Wochenende war sehr erholsam und hat gut getan!“
  • Rad & Om ist einfach eine tolle Kombination. Stefs Yogastunden waren wie immer sehr abwechslungsreich! Sie überrascht mit endlos neuen Übungen und Elemente! Ich weiß die Vielfalt sehr zu schätzen und bekomme so die Möglichkeit meinen Körper immer wieder neu zu erleben. Die Yin-Yoga Stunde mit dem intensiven Dehnübungen nach der Radtour und dem Saunagang war eine Wohltat!“
  • Ich nehme viele Impression und neue Impulse mit und erinnere mich gerne an das lebendige, bewegte Wochenende zurück. Ein rundum schönes und gelungenes Wochenende! Es hat dem Körper und dem Geist soooooo gut getan!

Bis nächstes Jahr, Deine Bike-Yogi*nis

Bike & Om, Eifel, 05/19


  • „Yoga war für mich eine ganz neue Erfahrung - ich konnte meinen ganzen Körper spüren und fühle mich gedehnt, mobilisiert und aufgerichtet.“
  • „Bisher hat mich Yoga nicht sonderlich interessiert, doch das Wochenende hat mir sehr gut getan -ich konnte entspannen und richtig abschalten!“
  • „Das Wochenende hat mir einen tollen Einblick in die unterschiedlichen Yogastile – Hatha Yoga, Yin-Yoga und Yogatherapie, gegeben. Mir hat die Abwechslung sehr gut gefallen!
  • „Mir war gar nicht bewusst, dass Yoga so komplex ist, bisher hatte ich nur die körperlichen Aspekte des Yoga kennengelernt. Ich bin dankbar für die vielen neuen Erfahrungen.“
  • „Sehr schön war auch, dass Du auf jeden einzelne eingegangen bist und uns inspiriert hast Yoga in den Alltag zu integrieren… und sei es „nur“ ein tiefer bewusster Atemzug!“
  • Deinen klar formulierten Anweisungen konnte ich gut folgen und mich somit noch mehr auf meinen Körper konzentrieren...... und Deine Stimme ist so angenehm!“
  • "Es war ein rundum gelungenes Wochenende in toller Gesellschaft, nicht zu vergessen das gastfreundliche Team vom „Zum weißen Ross“ und dem Casa Inspira. 
  • Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt!!

Bis zum nächsten Mal, herzlichen Dank!

Yoga-WE, Eifel, 04/19


Guten Morgen liebste Stef,

ich danke Dir für die tollen Donnerstags-Stunden; es war mal wieder das Highlight jeder Woche! 

Ich freue mich schon auf den nächsten Winterkurs.

Liebe Grüße, Rita

Stabi-Wintertraining 10/18


Liebe Stef, 

es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht mit euch! Wie gesagt, wäre der Aufwand von Krefeld nicht so groß, würde ich sehr gerne weiter kommen. Aber es war schön mit Euch!

 

Grüße alle von mir, alles Liebe, Katrin 

Dienstags-Kurs 01-04/19


Liebe Stef, 

ja, das schöne WE hat noch mit vielen Gedanken und mehr Achtsamkeit nachgewirkt. 

Du hast das sehr sehr schön angeleitet! Vielen Dank noch einmal!!! 

 

Das Wochenende hat mir sehr viel Spaß gemacht und hat gut getan! Ich bin entspannt und inspiriert nach Hause gefahren! Nun bin ich wieder bereit für den Alltag!

 

Ein paar Dinge habe ich tatsächlich schon in den Alltag integriert, morgens wird als erstes getwistet und danach bewusst ins Kinderzimmer gegangen. Meinen Kindern erzähle ich dann am Frühstückstisch dass 24 neue Stunden vor ihnen liegen und Sie sich überlegen können, ob sie diese motzig oder neugierig entdecken und gestalten wollen. Kleine Schritte....;0) 

 

Vielen Dank für das tolle Wochenende - es hat alles gestimmt... Die Menschen, das Programm, nicht zuletzt das Casa Inspira :). Für ein paar Tage in einer anderen Welt und ich habe tatsächlich etwas von der Ruhe in die Woche retten können. Ich bin sogar bei dem tollen Wetter zu Fuß zur Arbeit gegangen ;). > War gleich ein anderer Tag!

Stimmen vom Achtsamkeits-Wochenende im Casa Inspira 11/2018


Dear Stef!

Thank you so much for organising such a wonderful weekend for us all. I was directly impressed by your commitment and was carried away by your enthusiasm for planning the weekend.

 

We all benefitted individually and as a group. The combination of the location, the yoga, the walking and the delicious, health-giving food fully recharged our batteries!

 

The yoga classes were pitched just right. The sporty ones had some challenging bits but they also enjoyed slowing down. A number of people said that they enjoyed the novelty of having a new teacher.

 

I really appreciated that the work was very ‘grounding’ and much of it was very connected to the mat. The rotational work was a welcome emphasis too. We all enjoyed different things. Some people mentioned the music being a welcome addition to their practice.

 

But most of all, we were all agreed that you are a caring, authentic teacher who is very clear in your instruction.

 

What lucky people we are! Fun, fine food, fabulous friendship. A wonderful weekend.

Stimmen vom "Book club", Bonn. 

Yoga, Wandern & Ayurvedischem Catering von Claudia Kipper, 11/2018


Hallo Stefanie,

vielen Dank für die zahlreichen Fotos....

... ja ich bin auch noch täglich in Gedanken auf Mallorca - den Radstrecken hierhin und dorthin und auf dem Dach beim Yoga üben!

Für mich war es eine gute Zeit, ich fand es wunderbar auch im MA-13 die Frühstückszeremonie mit Jan Eric!

Nun ist wieder das Alltagsleben bestimmend aber bisher kann ich es mit

der Mallorca-Energie gut bewältigen.

Liebe Grüße, C.

Rad & Yoga, MA-13, Mallorca, 09/2018


Hallo Stef, 

auch nach einem Tag fühlt sich das WE sehr schön an :-)

Danke für alles!!!

Rad & Om, Eifel WE, 06/2018


Liebe Stef, lieber Gianni,

ganz lieben Dank nochmal für das superschöne Wochenende an Euch beide.

Liebste Grüße und bis hoffentlich bald, Rita

Rad & Om, Eifel WE, 06/2018


Vielen Dank an Euch beide! Das war ein wirklich schönes Wochenende mit vielen neuen Eindrücken - kulinarisch, wie auch körperlich! Meiner Schulter geht es seit dem viel besser!

 

Tankstellenüberfall für eine kleine Abkühlung! :-)

Rad & Om, Eifel WE, 06/2018


Liebe Stef,

an dich ein herzliches Dankeschönfür das wunderbare Wochenende!

Es hat so gut getan! Herzliche Grüße, Vicky.

Achtsamkeits-WE @ Casa Inspira, 03/2018


Danke liebe Stef, tolle Fotos, tolles Wochenende!

Det., Achtsamkeits-WE-Wiederholer ;-) @ Casa Inspira, 03/2018


Hallo liebe Stefanie,

herzlichen Dank noch einmal für dieses wundervolle Wochenende. Ich habe sehr viel mitgenommen

und wir hatten eine so schöne Atomsphäre untereinander …

Ich fühle mich reich beschenkt.

Danke auch für deine Offenheit bei unserem Spaziergang, du hast eine sehr spannende und bewegende Lebensgeschichte 

und ich finde es sehr mutig, dass du deinem Herzen gefolgt bist und deine Leidenschaft zum Beruf gemacht hast.  

Ich freue mich besonders darüber, weil ich nun auch davon profitieren konnte und vielleicht auch weiterhin kann ;-).

Fühl Dich umarmt, Heike

 

Achtsamkeits-WE @ Casa Inspira, 03/2018


Hi Stef, 

geile Yoga Session gestern!

Es geht mir immer viel besser nach dem Yoga.

Nicht das es mir schlecht geht aber das Dehnen und die anderen Übungen sind optimal für mich!! Merke ich immer erst später aber einfach geil...

obwohl es auch manchmal anstrengend ist!

Rom., seit 09/2014


Meine liebe Stef,

ich will nochmal DANKE Danke DANKE sagen...

Du hast gestern wieder ein kleines Wunder bewirkt, ich fühl mich heute schon viel wohler!!

Du tust mir einfach gut. Ich finde Du machst deine Stunden auch sehr abwechslungsreich,  intensiv und mit viel nachhaltiger Wirkung !!

Mir geht’s wirklich sehr sehr viel besser und ich preise Deinen Yogakurs ...du machst das großartig !! SUPER !!

Anja, seit 09/17


Ich freue mich immer auf die Yogastunde 1x/Woche mit Dir!

Yoga ist eine Bereicherung für mich und hilft mir in schweren Zeiten.

Es ist sehr schön, dass ich dich und die Gruppe gefunden habe!

S.R., seit 05/2016


Liebe Frau Wallace, haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre angenehme und kompetente  Beratung heute früh!

Ich bin zuversichtlicher nach Hause gefahren...  

Haben Sie herzlichen Dank für die wieder so angenehme Stunde bei Ihnen und die prompte Ausarbeitung der Übungssequenzen! Einiges habe ich schon erfolgreich probiert.

Haben Sie auf jeden Fall nochmals herzlichen Dank für Ihre bisherigen guten und hilfreichen Anleitungen und Anregungen!

Vielen Dank und herzliche Grüße, M.G.

 

Yogatherapie, Einzelsitzungen


Liebe liebe Stef,

danke dir nochmal sehr für dieses Wochenende.

Ich bin nun ganz achtsam. :-)

GuK C.

Achtsamkeits-WE @ Casa Inspira, 11/2017


Liebe Stef,

danke für das sehr warmherzige Wochenende.

Heute sind schon vier Kerne aus der rechten in die linke Hosentasche gewandert ;-). Danke nochmal für die Kerne.

Alle sind inzwischen von rechts nach links gewandert, der tolle Effekt,

ich kann tatsächlich wertschätzen was der Tag Gutes bringt und bin froh über das was ist.

Tausend Dank!!!!

LG Det

Achtsamkeits-WE @ Casa Inspira, 11/2017


Dss Achtsamkeitswochenende in der Eifel mit Dir, Stef und vielen netten Menschen, war

war unglaublich schön und erholsam. Vielen DAnk dafür!

Es gab schöne Yogastunden und Meditationen, viel Zeit, Ruhe aber auch sehr anregende Gespräche

mit der tollen Gruppe.

Ich hatte ein tolles Zimmer und es fiel sogar der erste Schnee!

Morgens gab es Joghurette-Aufstrich. Wahnsinn >>das beste Frühstück der Welt.

Ich komme auf jeden Fall wieder!

LG Ve. 

Achtsamkeits-WE @ Casa Inspira, 11/17


Hallo liebe Stefanie,

ich hoffe, Dir geht es gut.

Ich denke immer wieder gerne an das Yoga-Wochenende mit Dir. Es war sehr schön und hat mir wirklich gut getan.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Kirsten

Private Yogastunden @ Casa Inspira, Eifel


Nach meiner ersten Yogastunde mit Dir habe ich eine neue Perspektive bekommen.

Über den Körper und deine Yoga Lehren habe ich eine psychische Entspannung erreicht und zusätzlich viele Energie bekommen! 

Vom Yoga hätte ich das nicht erwartet, vielen Dank dafür!

Übrigens war es sehr interessant in I-Bari Deine Erklärung zur Wandmalerei über den Heiligen Nikolaus zu erfahren. 

Die Stellung der Kobra, die der Streetartist Maupal, gewählt hat, ist, wie ich jetzt weiss, eine Stellung voller Stolz und Erhabenheit.

Dies ist ein weiteres Detail, welches ich allein nie entdeckt hätte.

Wir werden uns bald sehen, hoffentlich für eine neue Yoga Sitzung.

© IDILLIO D’ARTE www.idarte.it, Apulien, 06/2017 "Yoga & Kultur-Reise"


Hallo liebe Stef,

das mit dem Donnerstag Kurs wäre ein Traum gewesen, aber leider passt es zeitlich nicht.

Ich würde wirklich gerne mit dir Yoga weitermachen weil es mir sehr gefällt bei dir und du mir sehr sympathisch bist.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Kurs.

Liebe grüße Conny

Outdoor Yoga, Sommer 2017 


Vielen Dank für Deine Unterstützung und die Einführung in Yoga und Meditation.

Die Stunden mit Dir haben uns sehr geholfen durch das schwere Jahr zu kommen.

F&S

private Stunden, seit 2016


Deine Yogastunde ist für mich die beste Gesundheits-Prävention!

Ich brauche Dir nur ein kleines Zeichen zu geben und schon kommen Übungen, die genau auf meine akuten Probleme ausgerichtet sind. Nach jeder Stunde fühle ich mich wie neugeboren und schmerzfrei!

Ich bin immer wieder erstaunt über die eindrückliche und nachhaltige Wirkung Deiner Yogastunden.

Biggi (seit 01/15) @ Physio Mechelinck


Uns tut der Yoga Abend mit Dir so gut und macht so viel Spaß!

Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Jahr mit Dir auf der Matte.

Deine treuen Yogis & Yoginis (seit 2007)


Wieder ist ein Jahr rum und es ist Zeit inne zu halten und danke zu sagen!

Wir sagen "Danke" für meditative, ruhige aber auch anstrengende Stunden mit Dir.

Wir freuen uns immer wieder auf die Yogastunden und freuen uns schon auf das neue Jahr mit Dir!

"Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren! ~ B.K.S. Iyenga

 

"Wahrer Reichtum besteht nicht im Besitz, sondern im Genießen." ~Ralph Waldo Emerson~

So wie es R.W. Emerson schreibt, genießen wir jede Stunde mit Dir!

Vielen Dank für die schönen Yogajahre mit Dir!

 

Ich möchte Dir einen großen Dank aussprechen, dass Du eine

verlässliche Größe in unserem Alltag bist.

Immer gut gelaunt und regelmäßig pünktlich. Die Yogaübungen sind abwechslungsreich

und es gibt ausreichend Entspannungsphasen.

Liebe Grüße, Britta

Deine SSK-Gruppe, Businessyoga (seit 02/2012) 


Super Einführung in die Welt des Yoga, hat Lust auf mehr geweckt!

 

Tjorden, MA-13, Rennrad/Wandern & Yoga - Mallorca, September 2016


Sehr wohltuende Yogaübungen auf der Dachterrasse bei Jan-Eric (MA-13)

vor dem Frühstück. 

 

Ideale Tage mit der Yogalehrerin Stefanie erwischt!

 

Gerne wieder!

 

Tom, MA-13, Rennrad & Yoga - Mallorca, September 2016


Spontan an einer Yoga Einheit vor dem Frühstück teilgenommen!

 

Auf der Dachterrasse von MA-13 hat Stefanie eine tolle 30 Min Yogaeinführung abgehalten.

 

Ich war begeistert.

Kurt, MA-13, Rennrad & Yoga - Mallorca, September 2016


Yoga mit Rennrad fahren zu kombinieren war eine tolle Idee.

Stef ist eine super Yogalehrerin mit angenehmer Stimme und immer neuen Übungen. Also sehr abwechslungsreich.

Ich danke für das tolle Wochenende mit netten Menschen im Casa Inspira. Es war wirklich ein schönes Wochenende. Und ich bin gerne bei neuen Terminen dabei....

auch bei Italien :-)

 

Lieben Gruß, Sonja

Rennrad & Mentaltraining, Wochenendseminar im Casa Inspira, Mai 2016


YOGA kann sowohl Vereinigung oder Integration bedeuten, also die Seele zur Sammlung und Konzentration

oder auch zum Einswerden mit dem Bewusstsein bringen. Auch wenn Dir bei unserem Lunch-Yoga immer nur 45 Minuten zur Verfügung stehen, so gelingt es mir mit Deiner Anleitung abzuschalten und den Stress und Ärger des Büroalltages abzulege um ganz bei mir zu sein.

Vielen Dank für diese wöchentliche Auszeit, Susanne

Business-Lunch-Yoga @ Talanx, seit 02/2014


Deine Stunde Donnerstags ist einfach SUPER !!!! DANKE DANKE DANKE :o). 

Danke für deine lieben Grüsse, freue mich immer total darüber und bin echt froh

so einen tollen Menschen wie dich kennen gelernt zu haben! 

Lieben Gruß, Birgit


Liebe Stefanie,

90 min. Yoga mit Dir und Entspannung ist gewiss. Dir gelingt es auf abwechslungsreiche Art, Tempo und Hektik des Alltags zu reduzieren und gleichzeitig Körperbewusstsein und Gelenkigkeit aufzubauen. Bei aller Konzentration ist die Atmosphäre locker und freundlich. Am Ende der Trainingseinheit fühle ich mich körperlich wie gedanklich wohlig entspannt.

 

Es macht mir viel Spaß, unter Deiner Anleitung den Wechsel von An-und Entspannung zu erleben.

Liebe Grüße, Barbara

 

Firmenyoga, seit 02/2012


Liebe Stefanie,

 

Dir auch nochmal herzlichen Dank für das wunderbare Wochenenden. Du machst das ganz schön und es entsteht eine gute Atmosphäre. Ich bin immer noch ganz erfüllt. "Tausend Dank".

 

Freue mich auf' s Wiedersehn.

 

Herzliche Grüße von Lenore

 

Yoga & Meditation im Casa Inpira, Eifel 11/2015


Hallo Stef,

vielen Dank nochmals für die entspannenden und lehrreichen Momente und die liebevolle Gastfreundschaft. Es hat mir sehr viel Freude bereitet. Bis bald.

Liebste Grüße, Petra 

 

Yoga & Meditations Wochenende im Casa Inpira, Eifel 11/2015


Eine neue Art des Kurzurlaubs - stilvoll, genussvoll mit liebenswerter Yogalehrerin und Gastgeberin.

Kerstin & Markus

 

Yoga & Meditations Wochenende im Casa Inpira, Eifel 11/2015


Hallo liebe Stefanie, 

vielen Dank für das tolle Wochenende und die Gastfreundschaft!

Es hat mir sehr gefallen und geschmeckt!

"Yoga is not about touching your toes, it is about what you learn on the way down"

Lieben Gruß, Anita

 

Achtsamkeits-Wochenende @ Casa Inspira, Eifel, 10/2015


Es war ganz wunderbar! Vielen lieben Dank!

Lieben Gruß, Annette & Frank

 

Achtsamkeits-Wochenende im Casa Inspira, Eifel, 10/2015


Herzlichen Dank!

Birgit

 

Achtsamkeits-Wochenende im Casa Inspira, Eifel, 10/2015


Hallo Stefanie,

nach einem gemeinsamen Yogajahr mit Dir, ein Dankeschön für das erfolgreiche Lernen in Konzentration, Entspannung und Konditionsstärkung. Sehr gute musikalische Einstimmung!

Auf ein weiteres Jahr!

Liebe Grüße Dorothee

 

Kurs "Yoga sanft", @ Physio-Mechelinck, Korschenbroich, seit 01/2014


Liebe Stefanie!

Ein paar Alltagsimpulse werde ich einbauen, das indische Kopfwackeln geht auch prima im Auto wenn Dich keiner sieht ;-) und die Übung mit dem durch das eine Nasenloch einatmen und durch das andere ausatmen etc. geht auch prima - Valerie, meine Tochter, hat dabei immer ein Auge zugemacht für das Nasenloch welches zu bleiben sollte und das Auge auf, wo der Atem fließt. Das habe ich auch probiert und die Vorstellung hilft wirklich super!

Herzlichen Dank für das schöne Wochenende mit Dir im Sampurna im Rheingau. 

Und ja, wir bleiben in Kontakt und sehen uns bestimmt wieder!!!

Lieben Gruß, Meike

 

Achtsamkeits-Wochenende im Seminarhaus Sampurna, 10/2014