Mode Beratung

 

Shoppen ist für Dich eine Qual? Du möchtest am liebsten nur online kaufen, damit Du erst gar nicht in die Stadt musst? Dir ist Nachhaltigkeit wichtig und Du möchtest nicht alles Alte einfach wegscheißen, sondern sinnvoll Deine Garderobe erweitern und Deine Persönlichkeit zum Strahlen bringen!?  

 

 

Ich lade Dich ein auf eine gemeinsame Reise zu Dir! Als erstes lernen wir uns in einem gemütlichen Kaffee in Düsseldorf kennen und Du erzählst mir was Deine nächsten Pläne  und Wünsche in Deinem Leben sind. Dann verabreden wir uns mit Deinem Kleiderschrank und schauen was davon bereits gut zu Dir passt. In passenden Geschäften suche ich Dir dann die entsprechenden Sachen für Deine Absicht und erweitere Deinen Kleiderschrank für Dein neues Lebensgefühl.

 

Sei es Kleidung für die Arbeit um Deine Ziele souverän umzusetzen oder Casualwear für neue Begegnungen - Du brauchst die Umkleidekabine nicht verlassen und probierst einfach nur an und lässt Dich von mir beraten.

 

Wir werden sicher viel Spaß dabei haben und Du wirst Deinen neuen Look und Deine innere Haltung mit Hilfe der Kleidung zum Ausdruck bringen, so dass Du Dich ganz wohl in Deiner Haut fühlst!

 

Gut und angemessen angezogen sein und sich wohl fühlen!

 

 

Im Anschluss mache ich Dir noch eine Liste wie Du Die Sachen, alt und neu, miteinander kombinieren kannst und sortiere ggf. auch Deinen Kleiderschrank noch etwas um. So sparst Du Zeit und stehst morgens nicht mehr mit Kopfschmerzen vor dem Schrank und weißt genau was Du anziehen möchtest!

 

 

 

Durch mein Mode-Design Studium und über 28 Jahren Berufserfahrung in der Textilbranche habe ich immer noch große Freude an Farbe, Form und Material, vor allem wenn ich damit jemandem das Leben erleichtern und verschönen kann!

 

 

Vereinbare jetzt Deinen Termin oder verschenke einen Gutschein und stelle Deinen Fragen.

 

0163 241 75 20 oder schreibe mir an info@stefanie-wallace.de

 

 

Weitere Infos zu meinem Leben in der Modebranche: www.stefanie-wallace.de/mode