Zeit mit Freunden

Vielleicht möchtest Du Deinen Geburtstag mal anders feiern... oder endlich mal qualitative Zeit mit Deinen Freunden verbringen.

 

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Entschleunigungstag mit Deinen Liebsten! Gemeinsam wandern gehen, austauschen, schweigen, die Natur genießen und sich des Lebens erfreuen!

 

Ich biete Dir geführte Wanderungen an, inklusive einem Breath walk.

Breath walk bedeutet Atemübungen in freier Natur - es wird kleine Bewegungspausen geben oder/und Anleitung für rhythmisches Gehen. Du reinigst Deine Lungen, vertiefst den Atem und kannst Dich ganz vom Alltag lösen! Und das alles in wohliger Gesellschaft im Kreise Deiner Freunde und Familie.

 

Wie wäre es noch mit einem Picknick im Grünen... 

 

.... oder Du machst aus dem Tag ein ganzes Wochenende! Zum Beispiel im Casa Inspira, auf Mallorca im MA-13  oder an Deinem Lieblingsort! Ich begleite Dich dorthin und unterrichte für Dich und Deine Liebsten Hatha Yoga, Kundalini-Yoga, Meditation, Entspannung und/oder Atemlenkung.

Auch für das Rahmenprogramm gibt es tolle Wanderungen, Rennradtouren oder Lauftrainings im Angebot.

Ganz nach Deinen Wünschen gestalte ich das Programm, so dass sich alle wohlfühlen - für mehr Solidarität, Gemeinschaft und gemeinsames Erleben! Denn Yoga verbindet!

 

 

Melde Dich gerne bei mir - Ideen habe ich noch genug und Du sicher auch! Gemeinsam planen wir DEIN Event, ganz egal ob es Dein Geburtstag, Jubiläum oder einfach "nur" für gemeinsame Stunden um das Leben zu feiern!!