Ressourcenstärkung

Weihnachts-Special 2022

Meditation & Coaching - die perfekte Kombination mit Stef Wallace & Sarah Lappe

Resilienz durch Meditation!

 

Ruhe - in die Stille gehen - die Gedanken beobachten, ohne sie zu bewerten - das ist etwas ganz Großartiges.

 

Empirische Forschungen zeigen, dass Meditation die beste Prävention bei Stress, Krankheiten und Erschöpfungs-Symptomen ist. Meditation bringt Dich wieder in Deine Mitte – an die Wurzel Deiner Bedürfnisse und räumt

innerlich auf.

 

Der Geist wird klar, fokussiert und kommt zur Ruhe.

 

Schon 3-5 Min. täglich im meditativen Zustand führen zu Stressabbau - die Atmung vertieft sich, Muskelverspannungen und geistige Verwicklungen reduzieren sich.

 
In meinet Einzelstunde (60 min.) in Düsseldorf-Unterbilk oder ONLINE, nutze ich das breite Repertoire unterschiedlicher Werkzeuge für dynamische, stille und angeleitete Meditationen. Ich arbeite mit Visualisierungen auch im Bereich Mentaltraining sowie Energielenkung und Achtsamkeitsmeditation, Metta-Meditation und Techniken, angelehnt an MBSR (Achtsamkeitsbasierede Stressreduktion nach Jon Kabat-Zinn).


Zudem biete ich dynamische Meditation, z.B. Mantra-, Geh-Meditation und Meditationstechniken aus dem Kundalini-Yoga an. In unserem Vorgespräch möchte ich Dich und Deine Bedürfnisse kennenlernen, um so mit Dir gemeinsam eine alltagstaugliche Technik zu finden, die Dich aktuell am besten unterstützt um Deinen Ziele und Wünsche umzusetzen!


„Meditation ist wie Nahrung für das Glück.“ ~Thich Nhat Hanh~


Deine Achtsamkeit, Resilienz und Konzentration wird durch regelmäßige Meditation geschult, und schenkt dir ein Gefühl von Klarheit, Gelassenheit und Lebensfreude.


Weihnachts-Special: 349,00 € in Kombination mit einer Einzelstunde bei Sarah Lappe,s.u.

Finde den Star in dir – und unterstütze dich in stressigen Zeiten wie Weihnachten und darüber hinaus!

 

Weihnachten steht vor der Tür: du gibst im vorweihnachtlichen Geschäft noch mal alles, in der Weihnachtsbäckerei sorgst du für leuchtende Kinderaugen, die Geschenke werden besorgt und liebevoll eingepackt, für die Weihnachtstage denkst du an alle Allergien während du das Essen planst. Und was ist mit dir und deinen Energieakkus? Was sagen deine Nerven? Vielleicht sowas wie: Im nächsten Jahr gehen wir aber Essen, nochmal habe ich darauf keine Lust. Immer bleibt alles an mir hängen. Und dann noch diese Nörgeleien.
Du wirst an alle anderen denken und alles geben, und das hier ist dein Weihnachtsgeschenk nur für dich. Finde den Star in dir! Und beschenke dich selbst.
Wenn Beyoncé nervös ist, performen muss, etwas Schwieriges auf der Bühne darstellen muss, dann übernimmt bei Ihr Ihr Alter Bühnen Ego Sasha Fierce. Wenn Adele auf der Bühne verunsichert ist, fragt Sie sich, was wohl Sasha Carter tun würde. Beide Superstars haben innere Mentorinnen installiert, die sie sehr individuell unterstützen und die bei Bedarf die Führung übernehmen.
Von wem darf es aktuell etwas mehr bei dir sein? Etwas mehr Pipi Langstrumpf Energie?  Könnte dich Christiano Ronaldo zu Weihnachten oder auch im kommenden Jahr unterstützen? Brauchst du eher eine innere Kriegerin? Wünschst du dir mehr Thomas Gottschalk Anteile? Oder möchtest du in dir Ruhen wie Gandhi?

Beschenke dich selbst und wir installieren dir in einer Coaching Sitzung vor oder nach Weihnachten einen inneren Mentor, eine innere Mentorin, die dich zu Weihnachten und darüber hinaus in stressigen Situationen unterstützt.
Dich hat da oben jemand direkt angesprochen. Super! Wenn nicht, ist das auch vollkommen normal, jeder von uns braucht jemanden oder etwas anderes, das uns in stressigen und kraftraubenden Situationen unterstützt. Und wir beide finden gemeinsam denjenigen der dich dabei bestmöglichst unterstützt.

Dein Investment für ein entspannteres und kraftvolleres Weihnachten: 349,00 Euro in Kombination mit einer Einzelstunde bei mir zum Thema Resilienz durch Meditation, s.o.

Du bist neugierig geworden? Dann lass uns sprechen. Herzliche Grüße, Sarah