Spirituelle Raumgestaltung

Du möchtest ein Yogastudio, Yoga- oder Meditationsraum vielleicht in Deinem Hotel oder Unternehmen einrichten?

Du weißt aber nicht so genau, wie Du anfangen sollst?

 

Ich helfe Dir gerne dabei! 

 

Durch mein Designstudium (Dipl. Modedesign, HTW-Berlin) und meine langjährige Erfahrung in der Textilbranche sowohl im Design als auch im Einkauf kann ich Dich gut beraten und Deine Ideen umsetzten!

Seit über 30 Jahren bin ich in der Yogawelt "unterwegs", bin dadurch sensibilisiert für die Raumgestaltung und halte die Atmosphäre für eine wichtigen Basis, um den Geist zur Ruhe zu bringen!

Ich erstelle ich Dir ein Farb- und Duftkonzept, so dass Dein Raum zum Verweilen einlädt! Es entsteht ein harmonisches Raumgefühl mit ansprechenden Farben, Bildern und passenden Accessoires!

 

Alle Sinne werden angesprochen und die Entspannung kommt wie von selbst!

 

Ich freue mich auf Deine Anfrage!