Hallo, Sat Nam, Namasté!

 

Ich bin Stefanie Wallace, kurz Stef genannt! Du willst etwas über Yoga erfahren? Dann haben wir ja schon etwas gemeinsam! Seit 1989 übe ich jetzt Yoga - es gibt nichts anderes in meinem Leben was mich über so eine lange Zeit begeistert hat und das tolle ist, es gibt noch soviel mehr zu entdecken. In all den Jahren ist es mir noch kein einziges Mal langweilig geworden und das soll was heißen!

Geboren bin ich im Taunus, aufgewachsen im Sauerland - wo es mir schon mit 12 Jahren zu langweilig wurde! Mit 18 Jahren, direkt nach dem Abitur bin ich geflüchtet und in Stuttgart gelandet. Das war zwar nicht meine Traumstadt aber schön weit weg von zuhause! In den vier Jahren während meiner Schneiderlehre wurden bereits die ersten wesentlichen Yoga-Samen gesät. Ich hatte das Glück in einer festen Gruppe erste Erfahrungen im Bereich Hatha-Yoga zu sammeln.

Es folge mein Studium des Modedesigns in Berlin und London, sowie unterschiedliche Stationen im In- und Ausland in der  Textil- und Modebranche. Parallel nahm Yoga einen immer größeren Raum in meinem Leben ein. Meine erste Zertifizierung zur Yogalehrerin (BYV) erfolgte 2007. Seit dem unterrichte ich Kurse, Workshops und Seminare und bin seit 2010 hauptberuflich im Bereich Yoga | Meditation | Yogatherapie in Düsseldorf tätig.

 

Hast Du Lust weiter mit mir gemeinsam in die Yogawelt - in Deine Welten - einzutauchen!?

Schau Dir gerne mein Angebot für Dich an!