Individuelle Leistungen

Vielleicht möchtest Du Deinen Geburtstag mal anders feiern... Wie wäre es mit einem gemeinsamen Entschleunigungstag mit Deinen Liebsten! Gemeinsam wandern gehen, austauschen, schweigen, die Natur genießen und sich des Lebens erfreuen!

 

Ich biete Dir eine geführte Wanderung an, inclusive einem Breath walk. Breath walk bedeutet Atemübungen in freier Natur - es wird kleine Bewegungspausen geben oder/und Anleitung für rhythmisches Gehen. Du reinigst Deine Lungen, vertiefst den Atem und kannst Dich ganz vom Alltag lösen! Und das alles in wohliger Gesellschaft im Kreise Deiner Freunde und Familie.

 

Es könnte auch noch ein Picknick mit eingebaut werden und vieles mehr! 

 

Aus dem Tag könntest Du auch ein ganzes Woche-nende machen, zum Beispiel im Casa Inspira in der Eifel oder auf Mallorca im MA-13. Ich begleite Dich dorthin und unterrichte für Dich und Deine Liebsten Hatha Yoga, Kundalini Yoga, Meditation, Entspannung und/oder Pranayama (Atemlenkung). Ganz nach Deinen Wünschen gestalte ich das Programm, so dass sich alle wohlfühlen - für mehr Solidarität, Gemeinschaft und gemeinsames Erleben! Denn Yoga verbindet!

 

Melde Dich gerne bei mir - Ideen habe ich noch genug und Du sicher auch! Gemeinsam planen wir DEIN Event, ganz egal ob es Dein Geburtstag, Jubiläum oder einfach "nur" für gemeinsame Stunden um das Leben zu feiern!!